Über uns und unseren "Laster"

 

Wir sind Andrea und Reiner und reisen schon seit vielen Jahren sehr gerne. Zuerst mit dem Zelt, dann Pauschalreisen und 1997 in den USA erstmalig mit einem Wohnmobil. Nach mehreren weiteren Tests mit Wohnmobilen haben wir uns 2012 einen Flachbett Laster aus Beständen der britisch Rheinarmee gekauft. Der Ausbau zum "kleinen grünen Monster" hat rund 19 Monate gedauert. Auf der Seite von Ulrich Dolde könnt ihr Ausbau verfolgen.

https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/Fahrzeuggalerie/view/ed583827614/kleines_gruenes_Mons.html

Bis Stand heute (9/2020) haben wir schon einige Touren im Sommer und Winter unternommen. Wir haben mit unserem Wohnmobil Österreich, Slowenien, Sardinien, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Dänemark und Norwegen intensiv bereist. Da wir ab jetzt mehr Zeit für solche Unternehmungen haben 😉😇, wollen wir auch mehr reisen.

Dieser Reise Blog soll unsere Familie, Freunde und Bekannten etwas an unseren Unternehmungen teilhaben lassen.